FOREVER GARLIC-THYME

Stärkung Ihrer Immunabwehr

04.10.2019

Es gäbe so viel zu unserer geliebten Immunabwehr zu schreiben. Stärkung des Darms, gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, warme Füße, Senfkorn-Fußbäder, Stärkung unserer Ausleitungskanäle … Ich begrenze mich heute auf zwei Aspekte, die uns, immer wieder bedenkend, gute Dienste erweisen können.

Ein wertvolles Produkt zur Herbst-Winter-Zeit: FOREVER GARLIC-THYME

Kräuter und Gewürze wie Thymian und Knoblauch sind aus unseren Küchen und Kräutergärten kaum wegzudenken. Dieses Produkt vereint die positiven Eigenschaften des Knoblauchs (hier verwendet die Firma FOREVER konzentriertes Knoblauchöl) und die des Thymians (Thymian als Fluidextrakt).

Speziell jetzt zur Herbstzeit mit den sonnigen Temperaturen tagsüber und den doch schon kalten Nächten ist dieses Produkt besonders auch zur kommenden Wiesnzeit für mich persönlich eine gute Möglichkeit, Krankheitserreger abzuwehren! Besonders bei Husten oder Atemwegsbeschwerden wirkt diese Kombination schleimlösend und unterstützt das Immunsystem des Körpers während dieser „schönen“ Jahreszeit.

Ausreichende Entspannung

Bauen Sie sich bitte immer wieder Ruhephasen in Ihrem Alltag ein. Unser Immunsystem kann nur in einem entspannten Modus arbeiten… im gleichen Modus wie übrigens die Verdauung auch. Nicht umsonst klagen viele Patienten über plötzliche Erkältungskrankheiten am Wochenende oder bei Urlaubsbeginn. Warum? Weil wir da zur Ruhe kommen, die zelluläre und humorale Abwehr in diesen Momenten erst in die Hände spucken können und loslegen können, die eingedrungenen Krankheitserreger rauszuschmeißen bzw. Zu eliminieren.

Los geht’s, warm anziehen, regelmäßig in den Wald gehen, Bäume umarmen :-), tiefe Bauchatmung durchführen, gute Gedanken kreieren und sich über sein Leben erfreuen bzw. sich das Leben ausmalen, das man Leben will… und erschaffen!

In diesem Sinne: Happy relax !!!

Mehr Infos:

vielgesundheit.flp.de

Direkt zum Shop:

be-forever.com/vielgesundheit